Oldtimer Treffen

Oldtimer Treffen

Das Oldtimer Treffen am 21. September 2022 war das letzte seiner Art bei uns auf dem Hof Schulze Blasum.

Nach sechs Jahren, in denen wir euch nun regelmäßig mit euren motorisierten Schätzen auf dem Hof begrüßen durften, haben wir nach reiflicher Überlegung und vielen Gesprächen entschieden, dass es mit dem monatlichen Oldtimer Treffen hier bei uns nicht mehr weitergeht.

Der Grund ist ganz einfach: Es war wirtschaftlich für uns nicht mehr tragbar. Der Aufwand, den wir hier jedes Mal betrieben haben, stand in keinem Verhältnis zu dem, was hinten dabei herauskam. 

Das tut uns leid für alle, die uns all die Jahre die Treue gehalten und in schwierigen Phasen den Rücken gestärkt haben. Euch sagen wir von Herzen DANKE! für eure Besuche, für tolle, auch konstruktive Gespräche und einfach eine schöne Zeit.

Vielleicht begegnen wir uns ja zu anderen Gelegenheiten mal wieder. Solche Gelegenheiten könnten zum Beispiel sein:

Tragt euch ein für unseren Newsletter und bleibt darüber auf dem Laufenden, was bei uns auf dem Hof passiert:

Wir jedenfalls würden uns sehr freuen, danken euch von Herzen für eure Treue und Unterstützung und wünschen euch alles Gute!

Eure Familie Laurenz
und das gesamte Team vom Hof Schulze Blasum


PS: Bereits erworbene Wertmarken können nicht zurückgeben werden, behalten aber für zukünftige Veranstaltungen auf dem Hof ihre Gültigkeit.

Saisonstart, Termine, Angebote:
Abonnieren Sie unseren Newsletter!