Oldtimer Treffen

Aufgrund der aktuellen Situation um die Ausbreitung des Coronavirus sind alle Veranstaltungen bei uns auf dem Hof bis auf Weiteres ausgesetzt. Wir informieren euch hier und vor allem auf unserer >>Facebookseite, sobald wir die Oldtimer Treffen und weiteren Veranstaltungen wieder aufnehmen können. Das Oldtimer Treffen wird aller Voraussicht nach erst 2021 wieder stattfinden.

***

Nach einer tollen Saison 2019 freuen wir uns schon jetzt auf die Oldtimer Treffen 2020 auf dem Hof Schulze Blasum, von März bis Oktober an jedem 3. Mittwoch im Monat, jeweils von 17 bis 20 Uhr.

Im Eintrittspreis von fünf Euro sind Wertmarken in Höhe von drei Euro inbegriffen. Schon gekaufte Wertmarken aus den Vorjahren behalten ihre Gültigkeit!

Dies sind die geplanten Termine für 2020*:

Mittwoch, 18. März
Mittwoch, 15. April
Mittwoch, 20. Mai
Mittwoch, 17. Juni
Mittwoch, 15. Juli
Mittwoch, 19. August
Mittwoch, 16. September
Mittwoch, 14. Oktober

*Für den Fall wirklich kurzfristiger Änderungen (Unwetter etc.) schaut bitte immer auch auf unsere >>Facebookseite, die wir von unterwegs wesentlich besser bedienen können als die Website, hier bekommt ihr alle aktuellen Infos. Außerdem teilen wir diese Termine auch als >>Veranstaltungen, sodass ihr sie euch immer gleich in euren Facebook-Kalender setzen könnt.

Menü